Fahrt mit dem Musikverein an die Mosel Himmelfahrt 2020

Der Musikverein Katlenburg bietet vom 21.05.2020 bis zum 24.05.2020 (Himmelfahrt 2020) für alle Mitglieder und Freunde des Vereins eine Vereinsfahrt zum Hoffest des Weinguts Haas-Jüngling an die Mosel an. Die aktiven Musiker des Musikvereins werden das Hoffest mit musikalischen Auftritten bereichern.

Die An- und Abreise erfolgt in einem komfortablen Reisebus, die Unterbringung in 2-Bett-Zimmern des Weinguts Haas-Jüngling in Kesten (https://www.weingut-haas-juengling.de). Das Programm sieht mehrere Weinproben, eine Schifffahrt auf der Mosel, eine Stadtführung in Cochem und eine Weinbergswanderung vor. Die Kosten für die Vereinsfahrt betragen 290 € pro Person und beinhalten Busfahrten, Abendessen mit Weinproben, ein Mittagessen sowie die Ausflüge.

eitere Informationen und die Möglichkeit zur Anmeldung, bis zum 31.08.2019, gibt es beim 1. Vorsitzenden Ralf Lehrke, Im Büh 6, 37191 Katlenburg, Tel: 05552/237, ra.lehrke(at)musikverein-katlenburg.de.