50 Jahre Musikverein Katlenburg

Liebe Mitglieder und Freunde des Musikvereins,

unser 50-jähriges Vereinsjubiläum unter dem Motto 50 Jahre Freu(n)de mit Musik feiern wir mit einem dreitägigen Zeltfest vom

15. – 17. September 2017.

Nach der Kranzniederlegung auf dem Friedhof wird das Jubiläum mit einer musikalischen Zeitreise am Freitagabend eröffnet. Am Samstagnachmittag findet ein großer Festumzug mit den örtlichen Vereinen statt. Abends wird mit der Kapelle „Die LichtenSteiner“ im Zelt gefeiert. Ein buntes Show­programm am Sonntag wird das Vereinsfest abrunden.

Hier haben wir für euch das ausführliche Festprogramm.

Zur Festvorbereitung freuen wir uns über Eure Unterstützung. Hier der Festvorbereitunsplan.

Ein volles Zelt an allen Veranstaltungstagen ist die Voraussetzung für ein gelungenes Fest. Daher bitten wir Euch, auf unser Vereinsfest aufmerksam zu machen. Bitte unterstützt uns dabei, Plakate an geeigneten Orten auszuhängen, so dass sie von Vielen gesehen und beachtet werden. Plakate gibt es im Übungsraum und bei Ralf Lehrke.

Wir freuen uns darauf, das Fest zum 50-jährigen Vereinsjubiläum zusammen mit Euch vorzubereiten. Lasst uns gemeinsam anpacken, damit wir gemeinsam ein schönes Fest feiern können.

Mit musikalischen Grüßen

Euer Festausschuss